top of page
Suche
  • Autorenbildanikasbuecherbude

2 Jahre Anikas Bücherbude!

Liebe Bücherfreunde,

es gibt Grund zum Feiern. Heute vor zwei Jahren, am 30. Juni 2019, fand die offizielle Eröffnung von Anikas Bücherbude statt. Was seitdem passiert ist, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mit Ihrem anhaltenden Interesse, Ihren zahlreichen Besuchen, Ihren Spenden und Büchermitnahmen, Ihren netten Worten und Ihrer großen Begeisterung sorgen Sie nun schon zwei Jahre lang dafür, dass mein kleines Herzensprojekt weiterlebt. Tatsächlich ist Anikas Bücherbude im Oberbergischen mittlerweile zu einer festen Institution geworden und viele von Ihnen schauen regelmäßig vorbei und empfehlen die Bude Freuden und Bekannten. Dafür möchte ich Ihnen von Herzen ein großes Dankeschön aussprechen, denn die Bücherbude lebt von ihren Besuchern.


Da es aufgund der schwierigen Situation nach wie vor nicht möglich ist, sich mit anderen Leuten zu treffen, kann dieses Jahr leider keine Feier vor Ort stattfinden. Damit der Bücherbudengeburtstag trotzdem gebührend gewürdigt wird, habe ich mir eine kleine Aktion überlegt. Denn mit Büchern darf man sich im Gegensatz zu Menschen durchaus treffen und auch sie können gute Gesellschaft und schöne Stunden bieten. Deswegen können Sie sich jetzt von Anikas Bücherbude einen Monat lang zu einem BLIND DATE MIT EINEM BUCH verführen lassen. Das funktioniert ganz einfach: Jeder, der mir in der Zeit von 30. Juni bis zum 30. Juli 2021 eine E-Mail mit dem Betreff "Blind Date mit einem Buch" an anikasbuecherbude@gmx.de schickt und mir darin seine Adresse mitteilt, bekommt von mir per Post kostenfrei ein zufällig ausgewähltes Buch aus der Bücherbude zugeschickt. Wer mag, kann zusätzlich noch das ein oder andere Schlagwort wie "Krimi" oder "Liebesroman" hinzufügen, um zum Beispiel das Genre zu bestimmen. Man kann sich aber auch gerne komplett überraschen lassen.


Da es sich um ein "Blind Date" handelt, kann ich leider nicht garantieren, dass Sie das Buch nicht schon haben oder dass es Ihnen gefällt. Sollten Sie es nicht gebrauchen können, verschenken Sie es am besten einfach an einen lieben Menschen, der sich darüber freut.

Die Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und lediglich zum Versenden der Bücher verwendet.


Natürlich können Sie Anikas Bücherbude auch nach wie vor regulär besuchen und direkt vor Ort herausfinden, ob Sie ein Buch entdecken, mit dem Sie sich auf eine Verabredung einlassen möchten. Dort gibt es auch weiterhin die exklusiven Bücherbudenlesezeichen, die gerne mitgenommen werden dürfen. :)


134 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anikas

Bücherbude

bottom of page